Anhand dieser Hochzeit möchte ich euch zeigen was ihr von mir bekommt, solltet ihr mich für euren schönsten Tag buchen:

Ein paar Fakten: Die Hochzeit von Hanna und Philip fand in Hattingen am Haus Kemnade statt. Die Buchungsdauer betrug 4 Stunden. Darin enthalten war die Trauung, der Sektempfang und die Beglückwünschungen im Anschluss, die Gruppenfotos und natürlich die Paarfotos.
Im Schnitt entstehen pro Stunde ca. 75-100 Bilder: Je mehr Action passiert desto mehr Aufnahmen werden es. Hier waren es insgesamt sogar 525 Bilder.
Alle Aufnahmen werden von mir vorsortiert und aufwendig nachbearbeitet. Dies sind natürlich nicht alle Bilder (525 wären auch ein bißchen zu viel um sie hier zu zeigen!), aber schon so viele dass sie dir einen guten Überblick über meine Arbeit liefern.

 

 

Gefallen euch meine Bilder und möchtet ihr dass ich euren schönsten Tag im Leben für immer festhalte?

Wenn ja, dann könnt ihr hier eine Buchungsanfrage stellen. Es wäre klasse wenn ihr mich dabei schon mit allen wichtigen Informationen versorgen könntet:
– Wann findet die Hochzeit statt?
– Ist die Trauung Kirchlich und/oder standesamtlich?
– Wo finden die Feierlichkeiten statt? Wenn möglich bitte schon mit Adresse angeben.
– Für wie viele Stunden möchtet ihr das ich euch begleite?
– Wie viele Gäste sind bis jetzt geplant?
– Und habt ihr bereits spezielle Wünsche/Vorstellungen? Was soll fotografiert werden?
(z.B. das Herrichten der Braut, die Trauung, die Paarfotos oder die anschließenden Feierlichkeiten)

Wenn ihr noch nicht alle Informationen beisammen habt, ist das überhaupt kein Problem. Fotografen werden oft so weit im Voraus gebucht, das vieles noch nicht geplant werden konnte. Euer aktueller Planungsstand reicht mir vollkommen aus.

Kontakt

Schreib mir. Ich freu mich von dir zu hören und antworte Dir schnellstmöglich.