Michaela Thewes | Fotografin„Fotografieren in Wohlfühlatmosphäre und mit viel Liebe zum Detail.“

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und arbeite seit 2008 als freiberufliche Fotografin (weltweit).
Gleichzeitig bin ich seit mehr als 11 Jahren fest angestellt als Mediengestalterin im Verlagswesen.

Spezialisiert habe ich mich auf die Portraitfotografie:

– Charakterstarke Aufnahmen von Mitarbeitern die ihr Unternehmen repräsentieren
– Reportageaufnahmen
– Eventfotografie, speziell Hochzeitsfotografie
– Schöne Familienfotos, aufgenommen im Park, die Kinder beim Spielen
– Begleitende Aufnahmen während der Schwangerschaft
– Paarfotos
– Sinnliche, erotische Aufnahmen von Frauen

Zusammenfassend und ganz einfach gesagt: Ich fotografiere Menschen!


Wissenswertes:

Da ich ausschließlich „vor Ort“ arbeite, besitze ich kein Studio und Termine müssen somit immer im Voraus vereinbart werden.

Meine Fotos wurden bis auf einige wenige Ausnahmen alle bei natürlichem Licht aufgenommen. Natürliches Licht bedeutet, dass ich die Sonne als Lichtquelle nutze.
Hinzu kommen dann noch Reflektoren falls nötig. Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden, weil das natürliche Licht für mich immer noch das schönste Licht ist!

Solltet ihr euch nicht sicher sein ob ich der richtige Ansprechpartner für euch bin, fragt mich einfach: Neue Ideen für Fotoshootings sind stets willkommen!

Unternehmensfotografie | Portraitaufnahmen | Hochzeitsfotografie | Paarfotos | Familienfotos | Peoplefotografie | erotische Aufnahmen von Frauen |  Reportageaufnahmen | Detailaufnahmen

Kontakt

Melde dich!